Am 18.04.2016 wurde unser G- Wurf geboren!


Aus der Verpaarung:

Ginger Grand Amour de Sanna Gourska
Snezhnii Rifei Imperator
Severnogo Kraya-Esko
(Deutscher Champion VDH 2017)

geb.: 12.10.2011
HD A1
Augen ohne Befund

geboren am 04.12.2013
HD A1
Augen o.B.


Unser G-Wurf

Wir sagen guten Tag !
Wir, dass ist unser vierblättriges Kleeblättchen, zwei Hündinnen und zwei Rüden.



Unser Kleeblatt vom ersten bis dritten Tag.




Hallo, heute sind wir eine Woche jung, uns geht es gut. Wir entwickeln uns prächtig. Heute gibt es uns auch einmal in schwarz-weiß.




Die Augen sind geöffnet, die Welt hat ein "Gesicht" bekommen. Unsere Welpen im Alter von drei Wochen. Liebvoll umsorgt, auch von Tante Finni




Welpen im Alter bis zur 5ten Woche. Es geht uns super. Täglich viele neue Erlebnisse. Bis bald!



Welpen im Alter von 6 - 9 Wochen.



Welpen 9-10 Wochen jung.
Es gibt tgl. neue Eindrücke. Der Teich ist super interessant.
Was da so alles lebt und wächst?





So schnell vergeht die Zeit.
Wir sind alle in ein neues Zuhause umgezogen.
Es verabschieden sich:
Godo, Gigi, Grace und Ginni




Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)